Marktplatz 2, 91207 Lauf a.d.Peg. sektion@dav-lauf.de

Veranstaltungsübersicht

Saison 2023/24 Abschlussfahrt - Wolkenstein

Abschlussfahrt

Skigebiet:

Unterkunft:

Leistungen: 

  • Bustransfer im 3-Sterne Reisebus der Fahrschule Schlicht
  • 1x ÜN/HP
  • 1x ÜN/F
  • 2-Tages-Skipass

Besonderheiten: 

Reiseleitung: Domi Markmann und Ralph Spitz

Maximale Teilnehmeranzahl: 40 Personen

 

Traditionell wird es uns zur Abschlussfahrt wieder in die Gegend um den Bella ziehen, aber wer weiss, vielleicht fällt uns was anderes ein. An dem Wochenende sollten nur geübte Skifahrer teilnehmen. Es wird keine Kurse geben. Eure erfahrenen ÜL werden Euch aber mit Witz und guter Laune durch das Skigebiet führen, so dass Ihr nix weiter tun müsst, als hinterherzufahren :-)

Das ziel wird rechtzeitig bekanntgegeben! Wir achten darauf, in Liftnähe zu wohnen, was ggf. einen etwas tieferen Griff in den Geldbeutel nötig machen könnte. 

 

 

Änderungen vorbehalten!!! Preise werden nachgepflegt und standen bei Veröffentlichung noch nicht fest!

Freitag, 05. April 2024 bis Sonntag, 07. April 2024 16:00 - 22:00
Wolkenstein - Hotel Europa