Marktplatz 2, 91207 Lauf a.d.Peg. sektion@dav-lauf.de

Aufnahmeantrag (1,6MB) Aufnahmeantrag

Interessenten können in unserer Geschäftsstelle einen Aufnahmeantrag bekommen,
oder ihn gleich hier Downloaden: {jd_file file==3}

Sie benötigen den AcrobatReader von Adobe den Sie kostenlos benutzen können (siehe unten).

Das Formular kann sofort ausgedruckt und separat, oder direkt Online am PC, ausgefüllt werden (ein Speichern des ausgefüllten Formulars ist leider nicht möglich).

Um das Formular auszufüllen, klicken Sie bitte auf die erste Zeile und füllen dieses Feld aus.
Mit der TAB-Taste können Sie zwischen den Feldern wechseln.
Zum ankreuzen müssen Sie, wenn das gewünschte Feld selektiert ist, die Leertaste drücken oder das Feld mit der Maus anklicken.
Datumsfelder sollten im Format TT.MM.JJJJ eingegeben werden (T=Tag, M=Monat, J=Jahr).

Wenn alle Daten eingetragen sind, drucken Sie das Formular aus und senden es unterschrieben, zusammen mit einem Lichtbild (entfällt ab 1.01.2002), an unsere Geschäftsstelle.

Geschäftsstelle: DAV Sektion Lauf e.V.
91191 Lauf a.d.Peg.
Fax.: 09123 / 98 48 59

Online-Mitgliedsantrag
(Sofortdruck eines vorläufigen Mitgliedsausweises bis 30.11. möglich)

AGB zum Mitgliedsantrag der Sektion Lauf a.d.Peg.

Satzung der Sektion Lauf a.d.Peg.

Mitgliederdaten online ändern

Get Acrobat Reader

Laden Sie die
aktuellste Version herunter

um PDFs betrachten zu können.