Drucken

Skisafari - Gitschberg/Plose, 7. - 9. März 2014

Unser Hotel ist der Gasthof zur Linde. Hannes, unser Hausherr hat während des Sommers unseren Partykeller umgebaut, damit wir uns bei der Einstimmung am Freitag auf die Skibusfahrt am Sonntag richtig wohl fühlen. 

Der erste Tag wird uns wohl am Skigebiet Plose nicht herumkommen lassen, nachdem der Après Ski der wohl beste, spontanste und unkomplizierteste der Saison 2012/13 war.

 

 

 

Am Sonntag werden wir das Skigebiet Gitschberg/Jochtal unsicher machen. Das Skigebiet Gitschberg Jochtal, mit Blick auf das Eisacktal und am Eingang des Pustertales gelegen, bietet uns 44 Pistenkilometer in schneesicherer Höhenlage von 1.300 bis 2.500 Metern an den Südhängen der Pfunderer Berge und 16 moderne Aufstiegsanlagen für komfortable Skitage

 

www.skigebiet-gitschberg-jochtal.com

www.zur-linde.it