Marktplatz 2, 91207 Lauf a.d.Peg. sektion@dav-lauf.de

Ergebnisse Oberpfalz Cup 2013

Rennergebnisse Oberpfalz-Cup am 3.2.2013 - Fahrenberg

Das war wieder ein starker Auftritt des DAV Lauf, mit insgesamt 5 Startern, vielen guten Platzierungen und einem Stockerl-Platz von Ben, unserem Jüngsten.
Die gesamte Oberpfälzer Kinder-Renn-Elite war am Fahrenberg am Start und die Piste war nach den frühlingshaften Temperaturen der vergangenen Woche, bockelhart durchgefroren.
Beste Verhältnisse und absolute Chancengleichheit für alle. Wer hätte das gedacht?

Die Platzierungen:

U8:
Ben 3. Platz

U10:
Theresa 6. Platz
Lea 7. Platz
Till 4. Platz
Markus 9. Platz

Am kommenden Wochenende sind in Nordbayern keine Kinder-Rennen angesetzt. Da wird Fasching gefeiert.

Weiter geht es dann voraussichtlich am 17.2. (Sonntag). Ich melde mich...

Viele Grüße
Thomas