Auto-Herold Kids-Cup 2003 am 22. / 23.02.2003 03.03.2003    

Ergebnislisten  |  Bildergalerie  |  Pressebericht

Der Auto-Herold Kids Cup wurde am Wochenende 22. / 23. Februar 2003 zum zweiten mal durchgeführt. Dieser Kids-Cup wurde in zwei Rennen mit je zwei Durchgängen ausgetragen. Beide Rennen lagen in der Verantwortung des DAV Lauf und wurden mit Hilfe des Skiclub Spies gemeinsam durchgeführt. Für die Rennstrecke wurde der Lifthang in Spies gewählt, der sowohl für die Kids, als auch für die Zuschauer ideale Bedingungen bot. Die Rennstrecke in Spies ist sehr gut einsehbar und sorgte, bei strahlendem Sonnenschein und Minustemperaturen, mit einem Sprung im Mittelstück für so manche Aufregung. Für die gute Stimmung und die hervorragende Begleitung des Rennens mit Musikuntermalung und aktuellen Informationen zum Rennverlauf muss hier unserem "Stadionsprecher" Andy Schimeck vom SC Spies besonders gedankt werden.  

Die gemeinsame Organisation funktionierte professionell und vorbildlich. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön. 

Am Ende konnten sich 86 Kinder, die es in die Gesamtwertung geschafft hatten, über Pokale, Skifahrer und Urkunden freuen. Ein Dankeschön hier noch mal an die Firma Auto-Herold in Lauf, denen die schönen Pokale und Skifahrer zu verdanken sind. 

Gesamtsieger und somit Gewinner der Wanderpokale, wurde 
bei den Jungen  Patrick Weber (SC Partenkirchen), bei den Mädchen zum zweiten Mal Ann-Kathrin Decker (SV Osternohe).


 Deutscher Alpenverein Sektion Lauf e.V.

Sitemap