PowerCamp- Wagrain - Sportwelt Amadè, 3. - 6. Januar 2014

Unseren Wurzi (Alois) kennen viele noch aus der Skilagerzeit. Nicht nur Christian und Ralph haben hier viele schöne Erinnerungen, sondern auch einige von Euch! Vor allem die Erinnerung aus 2011 zaubert den dabei gewesenen heute noch ein Lächeln ins Gesicht. Damals war es der wahnsinns Schnee, der das Wochenende für uns zum Erlebnis machte, dieses Jahr ist er es hoffentlich wieder, wenn nicht, finden wir ein anderes genauso tolles Erlebnis!

 

Das Skigebiet ist so groß, es passt nicht mal auf eine Internetseite...

Wir fahren im Skigebiet "Ski Amadè" mit Flachau, Wagrain-Kleinarl, St. Johann. Der Skiverbund Ski amadé ist mit 270 Skiliften und Seilbahnen eines der größten Wintersportgebiete in Europa. Es umfasst insgesamt 28 Orte, die allesamt in den österreichischen Bundesländern Salzburg und Steiermark liegen.

Gefeiert wird im Kuhstall und in diversen Etablissements in der Dorfmitte...

 

Skiroutenplaner 

www.skiamade.com

www.wurzenrainer.com

www.kuhstall.com