Familienskifahrt - Auffach/Wildschönau, 17. - 19. Januar 2014

Seit vielen Jahren "beglückt" uns Katharina und Ihr Voddr der Rudi mit ihrem leckeren Krautiger... Gott sei Dank ist das Skigebiet besser als der Traditionelle Schnappers der Wildschönau. Der Lutzenberg liegt direkt an der Talabfahrt der Skigebiets Schatzberg. Die Rodelbahn führt direkt am Haus vorbei, so dass sich nicht nur die Kinder sondern auch die zugehörigen Eltern am Samstag Abend noch ein erbittertes Rennen liefern können, oder im hauseigenen Pool Vollgas geben können. Auch wür einen kleinen aber feinen Après Ski ist gesorgt:

 

 

Unser Skigebiet ist das neue Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau und umfasst 145 Pistenkilometer und 46 Liftanlagen. Mit einem einzigen Ski-Pass sind die Anlagen im Alpbachtal und in der Wildschönau benützbar!
Für alle Anforderungen und Schwierigkeitsgrade ist etwas dabei. Anfänger finden bei den Liften im Tal ihr Gebiet und die Experten tummeln sich auf den schwarzen Pisten.

Die gute Organisation durch Jörg Haderer hat sich rumgesprochen, so dass die Fahrt jedes Jahr innerhalb kürzester Zeit ausgebucht ist. Als am besten gleich anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eigenanreise! 

www.wildschoenau.com

www.lutzenberg.at