COMPLETED!

Nachlese

PowerCamp  - Gitschberg/Jochtal, 11. - 13. Januar 2013

Ohne mich zu wiederholen, der Sport steht zwar im Vordergrund, aber auch die Busfahrt ist wichtig. Und die hatte es wieder einmal gewaltig in sich. Wir haben ordentlich gefeiert, gesungen, was zusammen getrunken und ordentlich Frischfleisch unter den Anwesenden verteilt...


Ich denke mit der "Linde" und unserem Quetschen-Hannes haben wir einen tollen Fang gemacht. Die kleine Dissi im Keller war gold wert, weil's einfach verhindert, dass es die nette Gruppe z'reisst und ein gutes Warm-Up für die bevorstehenden Skitage ist. Lecker war's und dank unserer D-Jane war auch die Musi überragend! Danke an dieser Stelle auch an unseren Hannes, das richtige Instrument im richtigen Moment zu "quetschen", verstehen nur die Besten! Sei es ein Musikinstrument, oder ein Zapfhahn!

Dass am nächsten Tag das Wetter so perfekt war, lag bestimmt nicht nur dran, dass wir alle brav aufgegessen und ausgetrunken haben, sondern, dass der Wettergott bei den diesmal reisenden Engeln einfach keine andere Möglichkeit hatte um sich vom der besten Seite zu zeigen.

Die Südtiroler verstehen es halt einfach, aus wenig Schnee perfekte Pisten zu zaubern, für wenig Geld tolles Essen zu servieren und mit Charme die Gäste zu verzaubern! Gitschberg/Jochtal ist meiner Meinung nach eine tolle Alternative zu Ratschings, und wenn nächstes Jahr die geplante Piste hinzukommt, sitzen wir auch weniger in der Gondel!
Jeder hat seine Eindrücke, und ich hoffe, es sind viele positive, mitgenommen, also mach ich's kurz aber ehrlich. Ihr ward ein super Haufen und es macht einfach riesen Spass, mit Euch zu feiern und im Schnee Gas zu geben und das schönste für den, der die Arbeit hat ist es, wenn am Sonntag auf der Heimfahr lachende Gesichter übrigbleiben und es keinen "derbaatz" hat...". Mir hat's fett Spass gemacht, und falls das selbe für Euch gilt, "beehren Sie uns wieder!!!"

Und solltet Ihr nach diesem Wochenende etwas von mir bekommen haben, so hoffe ich es waren viele Momente, an die Ihr gerne zurückdenkt, und bitte nennt diese Momente "Eine Schöne Erinnerung" und nicht "Highlight", weil "Schöne Erinnerung" klingt herzlicher als "Highlight"...

 

 


Bildergalerie

Eine Bitte, ein Eintrag im Gästebuch erzeugt: "Freude" und falls es etwas gibt, was wir besser machen könnten: "Anregung" und fördert: "Ehrgeiz"!

Gästebuch

Danke an alle Übungsleiter, die immer kräftig mit "hinlangen", wohin auch immer :-), den bestern Busfahrer der Welt, dem lieben Stefan alias Muschiii, der da ist wenn man ihn braucht und natürlich unserem Christian, ohne den die leidige Packerei und so vieles anderes ein heilloses Chaos wär! Ohne Euch wären so schöne Wochenenden gar nicht möglich!

 

Euer Ralph