7/2018-2019

€ 120,00 - € 120,00

Skifahrt VII - Skitour Wochenende Bad Tölz

Freitag, 15. März 2019
bis Sonntag, 17. März 2019
16:00 - 22:00

 

Skifahrt V – Skitour Wochenende Bad Tölz 

Skigebiet: Rofan/Christlum

Unterkunft: Sportive Tölz

Leistungen: 

Besonderheiten: Eigenareise

Reiseleitung: Ralph Spitz

Maximale Teilnehmeranzahl: 12 Personen

 

Beschreibung:

Wer bei unserem ersten Tourenwochenende nicht dabei war aber über ein klein wenig Erfahrung in Sachen Skitour verfügt ist hier gut aufgehoben.

Wir wohnen wieder bei der Hirschens in Bad Tölz, unweit vom Tölzer Stadtkern.

Unsere Gebiete werden sein:

Christlum. Achenkirch ist sicherlich jedem ein Begriff. Die Christlum war vor langer Zeit immer mal wieder unser Ziel für die Abschlussfahrt und mehrerer Tagesfahrten. Jetzt sparen wir uns einfach den Liftpass und arbeiten uns per Muskelkraft hoch zum Gibfel.

Rofan. Ein schönes kleines Skiegebiet am Achensee. Hier ist unser Ziel z.B. die Rofanspitze. Bei schönem Wetter eine landschaftlich tolle Gegend mit einem ordentlichen weitem  Bergpanorama.

 

Besonderheiten:

Zu diesem Wochenende reisen wir mit Privat PKW an. Wir wohnen in gemütlichen Ferienwohnungen im Herz von Bad Tölz.

Eigene Ausrüstung erforderlich: Toureski, Felle, Stöcke u. ggf. Harscheisen. LVS. Wer keine eigene Ausrüstung hat, bitte rechtzeitig melden, wir helfen dabei! 

 

Änderungen vorbehalten!

Mehr Kontakt

Teilen