6/2018-2019

€ 400,00 - € 400,00

Skifahrt VI - Hauser Kaibling (Steiermark)

Zielgruppe: Alle Altersklassen, Es werden Kurse angeboten!
Samstag, 02. März 2019
bis Dienstag, 05. März 2019
07:00 - 22:00

4-Tages Faschingsskifahrt

Skigebiet: Hauser Kaibling

Unterkunft: Berggasthof Scharfetter (Direkt auf dem Berg)

Leistungen: 

  • 3x ÜN/HP
  • 4-Tages-Skipass
  • Ski- und Snowboardkurse

Besonderheiten: Eigenanreise, 4 Tage Skifahren, 3 Tage Schlafen

Reiseleitung: Ralph Spitz

Maximale Teilnehmeranzahl: 36 Personen

 

Beschreibung:

Der Hauser Kaibling und der Berggasthof mit Erni und Tommi sind zweifelsohne ein Juwel in unserem Angebot. Wer erstmal den Weg mit der alten klapprigen, aber charmanten Tauernseilbahn hinter sich hat, kann sich auf 4 wundervolle Skitage freuen. Ein weitläufiges Skigebiet, welches den Hauser Kaibling, Schladming, die Planei und Hochwurzen einschließt liegt uns zu Füße.

Wir wohnen mitten im Skigebiet im Berggasthof oder im Gästehaus. Teilweise aber in Mehrbettzimmern, das war jedoch bisher nie ein Problem. Die Zimmer sind einfach, das Essen herrlich. Genau so soll es sein. Tommi hat uns noch einen niegelnagelneuen Schirm hingestellt, in dem Abends gemütlich zu den Seern, Ampros und Fendrich gefeiert wird. Wenn zum ersten Mal „Steiermark“ vom Steinbäcker aus den Boxen schallt, spätestens dann wird jeder merken, dass es hoch droben auf dem Berg einfach was ganz besonderes ist. So kann man z.B. bereits vor dem Frühstück die ersten Spuren in den Schnee zaubern, nach einem ausgedehnten Saunagang den Sonnenuntergang nur mit einem Handtuch bekleidet genießen. Oder vor oder nach den Skitag die Tourenski anschnallen und zum Gipfel stapfen.

Die Anreise erfolgt Samstag Vormittag, jeder, wie er Lust hat. Es wird 3mal übernachtet und 4mal Ski gefahren. Wer möchte, darf natürlich gerne am Rosenmontag oder Faschingsdienstag als Clown die Pisten unsicher machen. Der Faschingstrubel jedoch wird sich eherin Grenzen halten und auch die Faschingsmuffel werden auf ihre Kosten kommen.  

Auch an diesem Wochenenede werden Kurse angeboten, wir bitten jedoch um Euer Verständnis, dass unseren Übungsleitern genügend Zeit für den eigenen Spass und zusammen mit deren Familien gegönnt sein sollte, dem sich natürlich jeder gerne anschließen kann!

Was wir nicht mögen, ist, wenn jmd. Alleine unterwegs sein muss

 

 

Änderungen vorbehalten!

Mehr Kontakt

Teilen