Ergebnisse Nordbayerische RS/SL

Ein spannendes Rennwochenende liegt hinter uns und wir können auf unsere Race-Kids verdammt stolz sein.
Freilich ist nicht alles so gelaufen, wie sich es die/der ein oder andere Rennläufer vorgestellt hat, aber ich finde es bewundernswert wie sich die Kinder geschlagen haben.
Alleine den steilen und eisigen Hang am Sonntag rennmäßig zu fahren und zwei Läufe ins Ziel zu bringen: Respekt!
Unser Jüngster hatte ein wenig Pech und hat eingefädelt... aber auch das gehört dazu.
Am Nachmittag stand er schon wieder auf Skiern und grinste.

Der lange RS am Sa in Mehlmeisel war ebenfalls sehr anspruchsvoll, zumal der gesamte Hang immer leicht hängt und flott gesteckt war. Bravo! Gut gemacht.

Gut gelaunt ging´s dann gestern Nachmittag zurück nach Lauf: Urkunden und Pokale im Gepäck!

RS:
Ben: 2. Platz U8
Theresa: 6. Platz U10
Till: 7. Platz U10

SL:
Elena: 2. Platz U8
Theresa: 3. Platz U10
Luka: 5. Platz U10
Till: 2. Platz U10 (nur 7/100 sec hinter dem Erstplatzierten)

 

Zu den Ergebnislisten