DAV Race Kids starten in die Saison 2013/14

SVF-Kader

Auf Einladung des Skiverbands Frankenjura fuhren fünf unserer kleinen grossen Talente einige Tage ins Kader-Trainingslager auf den Stubaier Gletscher: Theresa, Luka, Markus, Till und Ben.

Stubaier Gletscher

Stolz und ein bisserl aufgeregt ging es am Dienstag Nachmittag los Richtung Österreich. Doch kaum angekommen, waren wir in der sympatischen Frankentruppe von 20 Kindern und Jugendlichen von 7 bis 18 Jahren voll integriert und es konnte los gehen... und es ging los... und zwar richtig:

Früh aufstehen, viel frei fahren, Stangentraining, Sporteinheiten am Nachmittag, Hausaufgaben- und Lernzeit, Abendessen und endlich müde aber glücklich ab ins Bett.

Fünf Tage lang volles Programm. Großer Respekt! Alle haben super mitgemacht und die Kinder sind zu einer tollen Truppe zusammengewachsen.

Dani+Matze

Dank der Trainer Matze (ja genau, das ist der, der den Jamaikaner für Olympia trainiert), Dani und Tobi haben alle einen grossen Sprung nach vorne gemacht und viel dazu gelernt. Sichtbar, mit viel Spass und bei besten Bedingungen!

O-Ton Theresa: "Schade, dass es vorbei ist. Könnte ruhig noch eine Woche länger gehen ... aber nur mit Ausschlafen!" ;-)

... somit ist gewiss: Fortsetzung folgt!

Till

 zur Bildergalerie ...